Kann ich eine Fritz!Box als Vodafone-Kunde benutzen?

3 Antworten

Es gibt eine kabeltaugliche Fritzbox. Und mit einem reinen Kabelmodem kannst Du jede Fritzbox mit WAN-Port nutzen.

Also ich nutze eine FritzBox mit meinem Kabel-Anschluss von Vodafone.

Du musst die bei Vodafone anmelden. Dazu brauchst Du die Mac-Adresse und die Seriennummer. Dann wird die ConnectBox deaktiviert und die FritzBox freigeschaltet.

Muss halt eine Kabel-FritzBox sein - eine für DSL funktioniert nicht!

Du kannst eine FritzBox nutzen, aber nur die "Cable" Versionen, da du Kabel-Internet hast (runder Stecker) und kein DSL (quadratischer Stecker). Ein Beispiel ist die FritzBox 6591 Cable