Kann ich ein CD ROM Laufwerk schneller machen?

3 Antworten

Es gab unter Windows XP eine Möglichkeit den Cache des Laufwerks zu erweitern, diesen auf die Festplatte auszulegen. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich da nur noch wage dran erinnern kann. Ich würde Dir raten das mal zu googeln.

Hi,

nein, das geht leider nicht.

Ich würde dir empfehlen alles von der CD/DVD einfach auf deine Festplatte/ext. Laufwerk zu kopiren, dann hast du Zugriff ohne Verzögerungen.

Nein, aber du kannst die Daten ja auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte/SSD kopieren.