Kann ich dieses Dirndl auf eine Hochzeit anziehen?

8 Antworten

Das untere. Auf einer Hochzeit würde ich als Gast die schultern bedecken

Das Kleid unten passt doch.

LG zurück.

Renate2804  01.11.2020, 15:29

Nur so kenne ich dich.😅🤣 war schon auf dem Profil, kein Gegenstand für meinen Zorn.🤣🤣🤣🤣🤣🥰🥰

Das blaue geht bestenfalls zum Oktoberfest oder als Kellnerin im Biergarten.

Das grünliche ist eher ein Brautkleid.

Bei den Hochzeiten, die ich in Bayern miterlebt habe, trugen die Damen immer lange Dirndl. Letztes Jahr Jahr noch in Tegernsee.

Definitiv das Grüne. Das blaue Dirndl finde ich für eine Hochzeit nicht passend. Das ist schon sehr klassisch und einfach.