Was als Hochzeitsgast anziehen? (12 Jahre)?

Edit: ich habe mittlerweile eine hübsche weiße, gecroppte Bluse und einen festlichen High- Waist - Rock gefunden, danke an alle Antworten!

2 Antworten

Bei einem runderen Körperbau lieber weite bluse tragen mit entweder enger Hose oder engem Rock. Noch zu empfehlen ist ein weites Kleid dass eine enge Taille hat oder einen breiten Gürtel zum Kleid das betont ohne zu sehr aufzutragen.

Zieh Dich schick an; vielleicht sprichst Du mit Deiner Mutter darüber.