Kann ich diese Person anzeigen?

3 Antworten

Deine Geschichte stimmt so nicht.

Ein zerstochener Reifen ist platt, richtig platt. Ein bisschen zerstochen geht nicht. Von dem Zeitpunkt an, in dem du den Mann am Rad gesehen hast, bis zum Moment, in dem du erkannt hast, dass das Rad platt ist, liegt nur eine kurze Zeit. So schnell geht die Luft nicht raus, wenn der Mann nur ein winziges Loch rein gestochen hätte.

Ein Reifen mit einem ordentlichen Loch im Schlauch lässt sich überhaupt nicht aufpumpen. Dass du den Reifen nicht gut aufpumpen konntest, kann einige andere Gründe haben, dass er platt war auch. Die wenigsten Leute schaffen es, mit irgendeiner kleinen Handpumpe ordentlich Druck zu produzieren.

Kurzum: ziemlicher Blödsinn, was du dir da zusammen reimst. Niemand hat deinen Reifen zerstochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Angelo24277
Fragesteller

Aber irgendwas hat er gemacht, ich habs ja gesehen

Anzeigen kannst Du diese Person, doch ohne Bild, wo diese dabei zu sehen ist, wird sie es abstreiten.