Kann ich diese Arganöl packung..?

3 Antworten

Du gibst die Packung nach dem Shampoonieren drauf, nach dem Ausspülen schliesst Du die Haarschuppenschicht mit Conditioner.

Du kannst auch mal die Alcina Sauerspülung kaufen, diese wird als letzter Schritt angewendet, sie verchliesst die Haarcuticula wieder, bringt Glanz und Glätte.

Viel Erfolg.

redbliama
Fragesteller

Ah okay danke und Arganöl schließt nicht die Haarschuppenschicht?

sorry ich weiß nicht so viel über haare

Ja man kann beides machen es ist richtig gesund für die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung