Kann ich die Wände JETZT streichen?

5 Antworten

Kannst du klar jetzt auch machen, lasst halt die Fenster über Nacht auf damit der Dunst raus kann.... Hab auch schon im Januar Nachts mal bei meiner besten Freundin in der Wohnung geweiselt.... Das macht keinen Unterschied! Abkleben nicht vergessen :-D

An der Farbe ändert sich nicht viel, und du wirst morgen wahrscheinlich eh die zweite Schicht auftragen müssen....

Also klar kannste du es jetzt noch machen, aber vergess nicht das Fenster zum Lüften aufzumachen, Farbe ist nach 24H erst durchgehärtet aber ist nach paar Stunden schonmal trocken (:

Würde allerdings morgen dann ein zweites mal streichen, weil das sieht einfach schöner aus und hast länger was davon

Du kannst sie streichen wann Du willst.Aber es wäre schon besser sie über Tag zu streichen,dann kannst Du durch das Tageslicht besser sehen,ob sie gleichmäßig gerollt sind oder nicht.

kannst es machen,aber ich persönlich wurde solche Arbeiten bei Tageslicht ausführen ,geht bedeutend besser und wird ordentlicher als bei künstlichen Licht.

Das spielt keine Rolle. Machs doch jetzt dann kannst du morgen früh gleich das zweite Mal drüberrollern und du bist fertig.