Kann ich die Tasse umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du hast sie fallen lassen. Und dabei ist sie kaputt gegangen. Das ist dein persönliches Pech. Warum sollte der Laden eine kaputte Tasse zurücknehmen, deren Bruch er nicht verschuldet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, aus welchem Grund solltest Du sie umtauschen? Sorry, eine neue Tasse wirst Du wohl selbst bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, da du sie kaputt gemacht hast

Geschäfte haften nicht für Eigenschäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl nichts werden- denn die Läden schauen sich die Ware vor dem Verkauf genau an. Ausserdem wäre das Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst kaputt gemacht... also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umtausch ausgeschlossen. aber das wird dir glück bringen. scherben bringen glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht...was soll der Händler mit einer kaputten Tasse?

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?