St.Martin

2 Antworten

Guck mal bei jako-o unter Kinderfeste - Kleinpreise und Mitgebsel. Auch der Labbé-Onlineshop hat schöne Sachen.

hm. badekugeln zum beispiel oder kleine seifen. klingt komisch, aber ich kenn einige kinder, denen das total gut gefällt. oder mini buntstiftpackungen: http://www.amazon.de/gp/search/ref=srexn_0?rh=i%3Aaps%2Ck%3Abuntstifte+mini&keywords=buntstifte+mini&ie=UTF8&qid=1315956490 oder kleine plüschtierchen, die gibts auch schon ab 1- 2 euro

hoffe, ich konnte helfen ;)

chanel1984  14.09.2011, 01:30

achtung, da musst du den ganzen link markieren und in die adressleiste kopieren, die verlinkung hier beim beitrag funktioniert nicht ;)