Welches Abi-Lied soll ich nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ernste Antwort bekommst du natürlich auch noch. Ich find den Titel super, da er wirklich in Töne fasst, dass nun ein langer Abschnitt vorbei ist und man zu neuen Ufern aufbricht. Außerdem kriegst du dafür einen Daumen nach oben von allen, die mal Zelda auf dem N64 gespielt haben. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JrexIxVsSFI

Es war ne gei.le Zeit von Juli ? Aber im Ernst dass musst schon du wissen ist ja DEIN Lied.

ihr sollt mir auch nur ideen liefern. natürlich schaue ich, ob die lieder zu MIR passen aber einiges übersieht man ja auch oder erinnet sich nicht dran

0

Nimm einfach eines der Lieder die dich bewegen, einfach ein Lieblingslied, bei dem du sonst entweder voll abgehst oder dann an etwas bestimmtes denken musst.. hauptsache es hat ne Bedeutung für dich ; ) Total egal, wems gefällt solange es dir gefällt :)

Was möchtest Du wissen?