Lieder für offizielle Abifeier?

5 Antworten

Also was ich finde dass zu sowas sehr gut passe nwürde wäre von CeeLoo Green Bright lights bigger city :) !!!!!!!!!!!

ich finde das Lied, die melodie passt perfekt zu so einem solchen Moment :)

Schau mal auf Youtube ein ausschnitt aus dem Film Plötzlich star mit selena Gomez.

Da wird das lied auch gespielt als sie mit ihren Kleidern gestylt die Treppe runterkommen :)

Highway to hell ;)

Sido und Mark Forster - Au Revoir

Die toten Hosen - Tage wie diese

Time of my Life (von wem auch immer, das von Dirty Dancing)

Time to say goodbye

i´v been looking for freedom - David Hasselhoff

Dido - Thank you

Wenn du allerdings etwas aus der Reihe tanzen willst, nimmst einfach ein Lied deiner Lieblings-Fußballmannschaft oder "Stups der kleine Osterhase" o.Ä.... irgendwas unpassendes ;)

Du kannst eigentlich nehmen welches du willst. Eine Freundin von mir nimmt "Don't Worry" von Madcon, andere hingegen so Soundtracks von Filmen wie von "The Hunger Games" oder "Fluch der Karibik"...an sich kannst du alles nehmen :)

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich: The blood arm - I like all the girls

(der Refrain sagt schon alles aus: I like all the girls and all the girls like me)

Wenn du weiblich bist: Beyoncé - Single Ladies

Gloria Glaynor - I will survive

Beyoncé - Run the world

LG :)

Einfach irgendwas aus der Kunstgalerie von Mickie Krause, ist auch egal welches. Ist sicherlich nen' Lacher wert und lockert die Stimmung.