Lieder für offizielle Abifeier?

8 Antworten

Highway to hell ;)

Sido und Mark Forster - Au Revoir

Die toten Hosen - Tage wie diese

Time of my Life (von wem auch immer, das von Dirty Dancing)

Time to say goodbye

i´v been looking for freedom - David Hasselhoff

Dido - Thank you

Wenn du allerdings etwas aus der Reihe tanzen willst, nimmst einfach ein Lied deiner Lieblings-Fußballmannschaft oder "Stups der kleine Osterhase" o.Ä.... irgendwas unpassendes ;)

Du kannst eigentlich nehmen welches du willst. Eine Freundin von mir nimmt "Don't Worry" von Madcon, andere hingegen so Soundtracks von Filmen wie von "The Hunger Games" oder "Fluch der Karibik"...an sich kannst du alles nehmen :)

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich: The blood arm - I like all the girls

(der Refrain sagt schon alles aus: I like all the girls and all the girls like me)

Wenn du weiblich bist: Beyoncé - Single Ladies

Gloria Glaynor - I will survive

Beyoncé - Run the world

LG :)

Welche Abschluss Musik?

Hey, ich bin mit der 10. Klasse fertig und wir machen eine Abschlussfeier. Dort läuft jeder auf die Bühne und holt sein Zeugnis ab. Währenddessen ist ein Bild von uns auf der Bühne eingeblendet. Habt ihr eine Idee für ein passendes Lied? Ich habe ein paar Lieder ausgesucht, die vllt passen würden aber mir doch nicht soo dafür gefallen: See you again - Wiz Khalifa SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe

...zur Frage

Bald Abifeier und kann nicht in hohen Schuhen laufen?

Hallo, ich hab mir schon ein Kleid gekauft. Mir fehlen nur noch Schuhe dazu. Ich hatte aber sehr selten hohe Schuhe an weil ich lieber auf Sportschuhe stehe, deshalb habe ich Angst auf der Bühne zu stolpern oder so. Ich brauche aber hohe Schuhe, welche könnte ich denn kaufen? Habt Ihr irgendein Vorschlag was ich machen soll? Danke

...zur Frage

Wie schnell bekomme ich eine Sozialwohnung mit Kind?

Ich erkläre kurz meine Situation.

Ich bin 20 Jahre alt (w.), Studentin, habe ein 16 Monate altes Kind und bin seit Mai verheiratet. Vor ca 2 Wochen habe ich mich von meinem Mann getrennt und jetzt brauche ich ne eigene Wohnung. Die jetzige Wohnung, in der wir zur Miete wohnen, gehört meinen Noch-Schwiegereltern.

Ich studiere, das Kind besucht eine KiTa und wird wohl 3-4 Tage in der Woche bei mir sein. Jetzt stelle ich einen Antrag für eine Sozialwohnung. Die muss ja gar nicht riesig sein, mir würden schon 35 qm idealerweise natürlich 40 qm vollkommen ausreichen. Nicht mal 2 Zimmer, 1 würde reichen, mit ner Schlafnische.

Ich hab alle benötigten Unterlagen und sogar noch die beigelegt, die sie evtl brauchen könnten, allerdings nicht angefordert worden sind.

Ich weiß, ich kann nur warten, aber weiß jemand von euch, wie schnell das über die Bühne gehen könnte? paar Wochen oder eher Monate?

Mein Mann ist ebenfalls noch Student, wird aber bald arbeiten und wir befürchten, dass er mich dann finanzieren muss. WIr haben noch ein recht gutes Verhältnis, er hilft mir und das Letzte, was ich von ihm will, ist sein Geld. Und wie gesagt, das hätte er ja erst ab nächstem Jahr. Er ist der Vater des Kindes und hat auch das Sorgerecht.

Bitte keine Fragen à la " Wieso haste so früh geheiratet?" "war das mit dem Kind geplant?" o.Ä,

Ich danke für alle Antwort im Voraus!!

...zur Frage

Kennt ihr Berufe in denen man vergleichsweise viel recherchiert?

Da ich mich in nächster zeit auf die Suche nach einem praktikumsplatz machen muss brauche ich ideen, was ich machen kann, da ich noch nicht weiss was ich nach meinem Abitur machen möchte bin ich auf der Suche nach geeigneten Job ideen. Die einzige Sache die ich gerne mache und relevant sein könnte für die wahl ist rechechieren. Ich dachte auch schon an die richtungen psychologie, rechtswissenschaften, bwl und soziale berufe wie sozialpädagoge, jedoch habe ich dort nichts fürs praktikum geeignetes gefunden also wäre es auch gut, wenn da wer ein paar ideen hätte oder einen Berf der diese Bereiche vereint.

...zur Frage

Sozial-Praktikum in der Neurologie als Schüler?

Hallo Ich hatte geplant mein Sozial-Praktikum im Bereich der Neurologie zu absolvieren. Ist das für einen Schüler von 17 Jahren überhaupt möglich oder darf ich dort wenn überhaupt sauberwischen? Habe gewisse Zweifel da mir eine Ärztin sagte im Klinikum herrsche strenge Hierarchi. Mein Interesse am/an menschlichen/meinem Gehirn und am Nervensystem ist allerdings riesig und ich möchte dabei natürlich etwas lernen. Falls jemand weiß wie das eventuell ablaufen könnte soll er mir bitte Antworten.

PS: Das Praktikum ist bald und die Alternative währe Kindergarten.

...zur Frage

Will Abschlussfeier moderieren, habe aber Angst?

Hey
Es ist so: ich merke immer ich habe Angst vor vielen Leuten zu reden, besonders vor denen die ich kenne. Ich weiß dass das nicht so weiter gehen kann. Ich will mein Abitur machen und bin jetzt in der 10. klasse. Ich will jemand erfolgreiches sein, der sich gut mit Leuten unterhalten kann und sich gut verkaufen kann. Dafür darf man keine Scheu davor haben vor anderen zu reden. Ich merke zwar, es wird von Jahr zu Jahr besser (in der 8. war es ganz schlimm bei mir) & ich mag es zu sehen wie ich mich von Zeit zu Zeit weiterentwickle & sich meine Persönlichkeit bessert usw, deswegen denke ich dass die Moderation vor so vielen Leuten ein riesiger Schritt für mich nach vorne wäre. Aber wie soll ich das bitte hinkriegen? Das ist ein Riesen Saal... ich hab mega Angst dass ich stottere, nicht weiß was ich sagen soll, mich blamiere & vor allem vor dieser Menschenmenge! Habt ihr Tipps? Motivation? Ich will das durchziehen, das findet nächstes Jahr im Sommer statt. Also wenn ich jetzt schon Angst hab, wie soll ich das später hinkriegen?? Bitte helft mir!
Ich bin übrigens w/15 !

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?