Kann ich die Spinne anfassen?SIE RENNT WEG?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja fass an 82%
Töte die spinne einfach🤔XD 12%
Nein lass 6%

6 Antworten

Ja fass an

Ja, entweder fasst Du sie vorsichtig an (pass auf, dass Du ihr jein Bein ausreisst), oder stülpst ein Glas drüber und schiebst ein Papier drunter und trägst sie so raus.

Ja fass an

Du kannst ja versuchen, sie mit einem Glas oder so einzufangen🤔

Ja fass an

Kannst mit Handfeger vorsichtig wegmachen. Einfach Schaufel unter die Spinne und mit dem Besen vorsichtig drauf

Ja fass an

Meine Güte ja Fass die Spinne einfach an. Die is nicht giftig. Das is ne ganz normale haus Spinne vor der braucht man keine angst zu haben. Vor diesen komischen Mini sprig spinnen da versteh ich wenn man anfst hat aber doch nicht bei sowas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasZum09
Fragesteller

Mini spring spinnen? Ich liebe kleine spinnen

Ja fass an

Ist nur ein Weberknecht

eieiei2  10.04.2024, 21:06

Das ist eindeutig eine Zitterspinne.