Spinne im Bett, was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Einfach einmal alles abziehen und in einem anderen Raum ausschütteln, dann wieder beziehen und sich hinlegen? Dann kannst du dir sicher sein, dass sie nicht irgendwo ist, aber die Spinne macht dir echt nichts, die ist bestimmt ganz lieb.... ach was sag ich, habe selber Angst vor Spinnen...

Bettzeug auf den Boden werfen, einzeln ausschütteln und wieder aufs Bett legen. Die wird sich dann in der Zwischenzeit irgendwo hin verkrochen haben.

Schüttel deine Bettdecke und dein Kissen aus, wenn du so dolle Angst vor Spinnen hat. Ansonsten ist sie vermutlich von selber abgehauen.

Leg dich einfach zu ihr und schlaf.