Kann ich die Sim Karte vom Surf Stick auch ins Handy schieben um das Internet zu nutzen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, natürlich muss dein Handy dann Internet unterstützen, sonst nützt es nicht viel.Und die Karte (wenn du damit auch telefonieren willst) muss einen Gesprächstarif haben.

Ganz wichtig: Damit das surfen auf der Stelle funktioniert, musst du in den Einstellungen deines Telefones einen APN (Zugangspunkt fürs Internet) definieren.

klar geht, Mails abrufen z.b. wäre machbar aber du kannst nicht telefonieren weil das verm. nicht freigeschaltet sein wird und wenn doch ist es teuer da diese meist nur eine Datenflat drauf haben. esseiden du hast ein Dualsim Handy

Das geht (z.B. zum e-Mails abrufen)

Adapter für sim Karte steckt im Handy ohne Sim Karte fest?

Meine sie Karte steckte im Adapter. Es steckt grade im Handy fällt die Sim Karte aus dem Adapter! Jetzt steckt der Adapter im Handy fest und ich weiß nicht ob ich die sim Karte hinterher schieben soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Welche Handy prepaid Karte und welcher Surfstick für Brasilien?

Hallo,

ich plane eine längere Reise nach Brasilien und möchte um Kosten zu sparen dort gern eine Prepaid Handy SIM Karte erwerben, damit ich nichts zahlen muss wenn ich aus Deutschland angerufen werde.

Ebenfalls möchte ich eine SIM Karte für einen Surf Stick erwerben damit ich in Brasilien mit dem Stick und meinem Laptop im Internet surfen kann ohne ein Vermögen zu bezahlen.

Kennt sich jemand auf dem brasilianischen Telefonmarkt aus und kann mir sagen was es dort für Anbieter gibt?

Ich mache eine Rundreise quer durchs ganze Land und brauche daher Anbieter deren Netz auch im ganzen Land gut funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Reaktivierung der SIM-Karte möglich?

Ich habe ca. vor einem Jahr ein Handy mit Vertrag gekauft, welches leider nach einigen Wochen schon kaputt gegangen ist. Was genau an dem Handy defekt war, ist etwas schwierig zu erklären, aber infolge dessen konnte ich die SIM-Karte nicht mehr nutzen. Da ich alles, was für mich wichtig war noch mehr oder weniger ohne SIM-Karte nutzen konnte und dadurch nicht allzu sehr eingeschränkt war, hab ich mich nicht um die Reparatur gekümmert. Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft und kann die SIM-Karte wieder nutzen, welche mittlerweile natürlich deaktiviert wurde, nachdem ich diese einige Monate nicht mehr gebraucht habe. Meine Frage ist jetzt also, ob ich die SIM-Karte reaktivieren lassen kann.

...zur Frage

Kann man eine SIM-Karte aus einem Surf Stick rausnehmen?

...zur Frage

Passt meine 1&1 Surfstick-Sim auch ins Handy?

ich habe seit ca. einem halben jahr ein 1&1 Vertrag für einen surfstick abgeschlossen - nutze ihn aber kaum. da mein handy vertrag abgelaufen ist und ich einen neuen machen wollte kam mir die idee die karte des sticks in das handy reinzustecken um auch internet nutzen zu können, da es ja eigentlich eine normale simkarte ist. jedoch, jedes mal wenn ich mich verbinden will, zeigt er mir an: "Verbindung fehlgeschlagen". ebenso haben wir es an zwei anderen handys getestet und es hat ebenfalls nicht funktioniert.

gibt es da irgendeinen trick diesen "lock" zu umgehen?

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?