Kann man eine SIM-Karte aus einem Surf Stick rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig schon, du musstest sie ja auch reinmachen. Ich habe einen O2 Stick, da muss ich die Rückseite wie beim Handy aufschieben. Manche Modelle haben die SIM da, wo der USB-Stecker sitzt

DANKE für's Fähnchen

0

Natürlich kann man - allerdings funzt nicht jede SIM aus einem Surfstick mit dem Handy, da nur die Datenfunktion freigeschaltet ist, bei manchen Verträgen auch die SMS-Funktion.

Anderherum funzt aber jede SIM auch im Surfstick

Du hast sie doch auch da rein getan... :/

Nein. Ich wollte nur wissen ob man die SIM alleine nutzen kann, weil ich ein Netbook mit intgr. UMTS hab und mir einen Stick oder SIM bestellen möchte.

0

einen aldi surf stick an 2 pc's benutzen?

hallo... ich habe einen aldi surf stick...der ist soweit ok und günstig... nun habe ich an pc 1 mit diesem stick eine monatsflat gebucht, die nun aktiv ist.... wenn ich jetzt den selben stick an einen anderen pc anschließe, bietet er mir dort als erstes wieder die tagesflat an, anstatt, wie ich erhoffte, dass er auch dort erkennt, dass ich bereits eine monatsflat gebucht hatte - es ist ja der selbe stick mit der selben sim-karte. wenn ich jetzt an pc 2 diese tagesflat buche, ist dann die ursprünglich an pc 1 gebuchte monatsflat hinfällig und 15 euro für die katz?

lg

...zur Frage

Soll ich die SIM Karte rausnehmen wenn ich mein iPhone zurücksetze?

Hallo. Ich möchte mein iPhone zurücksetzen (benutze es aber danach weiter). Soll ich die SIM Karte vorher entnehmen oder nicht?

...zur Frage

Passt eine SIM-Karte in jeden Surf-Stick?

Hallo, wenn ich einen Surf-Stick + SIM-karte von ALDI habe, kann ich diese SIM-Karte dann auch in einem anderen Stick benutzen oder muss es der von ALDI sein? Und falls es jemand weiß würde mich interessieren wenn es nicht geht warum das so ist.

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen (SIM-Karte rausnehmen)?

Hey Community:) Ich möchte mein iPhone 5 zurücksetzen. Meine Frage ist, ob ich hierfür die SIM-Karte rausnehmen muss oder ob sie im iPhone bleiben kann und gibt es andere wichtige Sachen, die ich beachten muss? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Surfstick für Wohnheim kaufen - Worauf muss ich achten?

Hallo,

meine Freundin macht eine Krankenpflege-Ausbildung und ist daher in einem Wohnheim. Sie hat kein Internet, kein WLAN.

Ich habe Ihr angeboten mich um einen Surfstick zu kümmern.

Sie hat einen ASUS Notebook und möchte gerne, Facebook, Amazon Prime, YouTube und Skype verwenden wollen.

Wie viel GB braucht Sie dafür? Welche Anbieter sind zu empfehlen? Wie funktioniert so ein Surfstick? Worauf muss ich achten?

Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Surfen Base Karte im O2 Surf-Stick

Ich habe eine O2 Surf-Stick. Ich habe eine neue Sim-Karte bekommen und wollte fragen , ob man diese Base/E-Plus karte auch in den Surf-Stick machen kann. Ich habe dies schon ausprobiert der Stick erkennt auch die Karte zeigt mir auch an das Internet da ist nur das Problem ist ich kann nicht mit dem Internet verbunden werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?