Kann ich die Salzstangen noch essen?

7 Antworten

Wenn die Verpackung nicht verschlossen wurde, dann kann es sein, dass sie weich geworden sind, aber man kann sie trotzdem noch essen.

Die gehen nicht kaputt. Es sei denn sie werden nass und schimmeln.

Waren die frisch vom Bäcker, oder zum selbst aufbacken oder meinst du Salzletten.

klar ,wenn sie nicht weich geworden sind ,dann shcmecken sie nich t mehr gut ,aber essbar sind die auf jeden fall noch !

Wenn sie trocken gelagert wurden kein Problem, solange sie noch knackig sind und schmecken.