Kann ich die Mehlkäfer & Mehlwürmer in der Toilette runterspühlen & muss ich damit rechnen das die vielleicht mal bei mir in der Toilette rumschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe.

Aber wenn du technisch-richtig spülst mit einer 0-8-15 Toilette/Spüle, sollten die Insekten eigentlich vollständig in tiefere Ebenen/Kanäle der Kanalisation befördert werden und kommen dann auch nicht zurück. Auch bei größeren Mengen. (Nur meine Prognose!)

Und dass sie lebendig zurückkommen und sich eventuell an dir "rächen", ist noch unwahrscheinlicher.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misses123u
14.08.2016, 10:26

Dankeschön für die Antwort...😊

0

Wenn du das in großen Mengen runter splülst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misses123u
14.08.2016, 10:22

Und wenn ich kleine "portionen" in die Toilette tue dann spühle und dann wieder eine kleine Portion...?Können die dann immernoch in die Toilette zurück kommen?

0
Kommentar von piobar
14.08.2016, 10:26

das ist unbedenklich, die Portion muss auf deine Toilettensystem abgestimmt sein damit es zu keiner Verstopfung kommt. Es kann auch passieren das trotzdem welche zum Vorschein kommen aufgrund ihrer Leichtigkeit im Wasser (Auftrieb). Benutze dann einfach deine Toilette wie gewohnt...

1

Was möchtest Du wissen?