Mehlwürmer tot?

3 Antworten

So viel Blödsinn ... Insekten schlafen nicht.

Wenn sie noch aussehen wie Mehlwürmer und nicht unter drastischen Bedingungen gelitten haben, müssen sie noch leben. So schnell scheiden die nicht dahin. Wenn sie sich verpuppt haben, bewegen sie sich kaum noch. Manchmal sind sie eben träge.

Gib ihnen ein Stückchen Apfel oder ein Salatblatt (damit es nicht ganz trocken ist), einen Esslöffel Mehl oder Semmelbrösel und sorge dafür, dass das alles nicht austrocknet. Keine Hitze/Sonne. Mehr brauchen die nicht. Gib ihnen ein wenig Zeit .

iiiiiiiiiiiiiiiiiii wieso bekommt ihr den sowas???

könnte sein das sie sich tot stellen, wegen feinde... oder sie sind im endstadion bereit zur verpuppung

oder die konnten die wärme nicht ab...