Kann man Mehlwürmer gefahrlos essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja kann man

2. Im Angelgeschäften 

3. Ist eine Frage des persönlichen Ekels

4. Ist eine Frage des persönlichen Geschmacks 

jepp das ist gefahrlos. Wenn er sie in der Pfanne kurz frittieren darf bis sie kross sind schmeckts sicher besser.

Im Zofachhandel im Bereich Lebendfutter. Man übergibt sich nur, wenn es einen extremst ekelt (das kann jemandem mit Honig oder Erdbeeren genauso gehen). Ob lebend oder frittiert (und dadurch tot) liegt bei euch, ich würde sie zubereiten. Das ist noch krass genug.

Es gibt sogar Rezepte im Internet zu finden wie man Mehlwürmer zubereiten kann.

Die kann man gefahrlos essen , du bekommst Mehlwümer zb im Angelgeschäft , ob man davon kotzt weiß man nicht denn jeder hat einen anderen Grad des “ekels“ . Entweder kann man sie lebendig essen oder Tot kann man selbst aussuchen. Guten Appetit ;)

LG Soeber