Kann ich die Import Abfertigungs Pauschale von TNT zurückfordern?

2 Antworten

Da seh ich keine Chance. TNT hat ja eine Dienstleistung für Dich erbracht und die wird ja nicht "rückgängig" gemacht, nur weil Du die Ware zurück schickst.

Das ist zu wie wenn Du am Ziel zum Taxifahrer sagst: "fahren sie mich mal wieder 5 km zurück, damit die Rechnung niedriger wird"

Du kannst auch ein zart rosa gebratenes Rumpsteak fordern.

Den Versandkosten, zu denen auch die Pauschale gehört, hast du mit Sicherheit zugestimmt.