Kann ich die batterie direkt ins motorrad einbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine bereits befühlte Batterie hast, dann sollte es eigentlich gehen, aber Steck sie eventuell trotzdem nochmal kurz an dein Ladegerät. Das testen kostet ja nichts ;) Und bei ner unbefüllten musst du gemäß der Anleitung die Säure oder das Gel einfüllen

pcneuling123
Fragesteller

habs probiert danke :) sie is voll :D

Sofeen es keine Säurebatterie ist die erst noch befüllt werden muss, kannst du die neue einbauen und benutzen. Allerdings habe ich Mal gelesen das neue Batterien nur zu 70% geladen sind weswegen man sie erst nochmal ans Ladegerät anschließen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

normalerweise ist sie geladen

Es gibt nicht DIE Batterie.

Da du nicht verraten hast, um welchen Batterietyp es sich handelt, ist deine Frage nicht zu beantworten.

pcneuling123
Fragesteller

hatte 2 mal ein foto gemacht aber irgendwie lädt das in der app nicht hoch...