Kann ich Dias zu digitalen Fotos umwandeln?

9 Antworten

ich ürde dir empfehlen zu einem dm oder müller discount zu gehen dort kannst du fotos von deiner digital kamera drauf laden und sie z.b. für ein fotoalbum ausdrucken. wenn du jetzt einen com meinst lade dir die bilder auf dein handy und mache es wie mit dem fotoapperat. Ich hoffe ich konnte dir weiterelfen ^^

du kannst die Dias überall wo Fotos entwickelt werden hingeben und kriegst Dias und CD zurück. Wenn es keine allzu große Menge an dias ist, ist das ne einfache Möglichkeit und spart viel Zeit!

Das ist mit Dia-Scannern möglich. Wenn die Anschaffung nicht lohnt, kannst Du das auch in Photogeschäften machen lassen.

kann man aus Dias fotos machen oder sie gar digitalisieren? wie viel kostet das?

...zur Frage

MP4 Datei auf Audio CD brennen

Hallo

Ich möchte gerne ein MP4 Video auf Audio CD brennen. Muss ich das erst umwandeln?

Danke im voraus

...zur Frage

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

Nichtdigitale Fotos in Fotos für digitalen Bilderrahmen umwandeln

Kann mir jemand helfen? Ich habe etliche Fotos über einen Scanner in jpegs umgewandelt, weil ich sie auf einem digitalen Bilderrahmen anzeigen lassen möchte.

Nun werden diese Fotos aber sozusagen pc-mäßig auf einem DIN-A-4-Blatt angezeigt und sie befinden sich dann z.B. oben links in der Ecke und sind dazu noch hochkant statt z.B. quer. Ich habe zum (bislang noch theoretischen) bearbeiten das Programm "gimp" zur Verfügung.

Wenn ich diese Bilder mal testweise auf dem Rahmen abspielen lasse, werden sie genauso falsch angezeigt (eben oben links in der Ecke und hochkant). Die Masse des Bildes ist dann also weiß.

Pardon, ich habe keinen blassen Schimmer von derartigen Dingen, daher muss ich so blöd fragen.

Der digitale Bilderrahmen heißt Intenso 7" Photopilot.

...zur Frage

Wo kann ich meine Dias digitalisieren lassen?

Die letzten Diskussionen sind ja schon etwas her. Deswegen meine Frage, wo ich meine Dias und Fotos digitalisieren lassen kann (am besten ein Anbieter). Mir ist der Preis nicht ganz so wichtig, dafür sollte der Anbieter aber vertrauenswürdig sein, da es sich für mich um wichtige Erinnerungen handelt.

...zur Frage

wie kann ich musik auf eine cd brennen?

wie kann ich zum beispiel ein lied das ich auf youtube gehört habe auf eine cd brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?