Wie kann man Fotos auf eine CD brennen?

3 Antworten

klicke mal mit der rechtet Maustaste auf das Bild (welches auf dem Monitor erscheint, nochdem du es auf den PC geladen hast), dann mit "speichern unter" das CD Laufwerk auswählen

Entweder einfach auf die Cd reintun ist eig nicht ein exaktes brennen... Oder einfach Windows-Fotogalerie - (oben Symbolleiste) Brennen ;)

Bild auf cd kleben?

Hei Leute, 

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine CD brennen. Ich wollte mir das Bild von dem Cover ausdrucken und auf die CD kleben. Kann man das machen oder kann es passieren das die CD nicht richtig abspielt oder sogar kaputt geht. Danke im voraus.

...zur Frage

Videos und Fotos auf CD oder DVD brennen?

Hallo, ich würde gerne ein paar Videos und Fotos auf eine CD/DVD brennen, allerdings weiß ich nicht was ich dafür verwenden soll. Es sind mehr Videos als Fotos, allerdings nur kurze Videos. Das einzige was ich weiß, ist dass auf einer DVD mehr Speicherplatz ist, allerdings hört da mein Wissen schon auf.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
Danke!

...zur Frage

Cd brennen mit einer Cd aus Dm ?

hallo ich habe eine frage undzwar beim Drogeriemarkt Dm kann man ja Fotos ausdrucken ect. und auch auf Cd´s brennen diese Cd´s liegen auch einfach so darum weiß jemand ob ich auf so eine Cd aus dem Dm lieder drauf brennen kann so dass man diese im Auto hören kann also mp3 format

...zur Frage

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

Unterordner auf CD/DVD Brennen

Ich möchte gerne wissen ob und wenn auch wie man Unterordner auf CDs/DVDs brennen kann. Ich möchte ein Foto-DVD erstellen und diese gerne mit Unterordnern brennen, z.B. Weihnachten oder Oster-Unterordner. Soweit ich weiß muss beim Brennen mit dem Windows Explorer einfach nur die Fotos auswählen und kann dadurch nicht Unterordner erstellen. Kann man nun mit dem Explorer so Brennen wie ich es möchte oder brauch man ein Extra-Programm oder funktioniert das einfach nicht auf DVDs. und außerdem welches Format sollte man auf DVDs/CDs, wenn man Fotos Brennen will, benutzen?

...zur Frage

Kann ich Dias zu digitalen Fotos umwandeln?

Kann ich Dias zu digitalen Fotos umwandeln, also zum Beispiel auf eine CD brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?