Kann ich denn luftfilter lit bremsenreiniger reinigen?

2 Antworten

Wenn es ein wiederverwendbarer ist, dann brauchst du einen extra Reiniger.

Aber die normalen sind aus Papier. Die kann man nicht wiederverwenden.

Nein! Wenn säubern, dann mit Druckluft. Ein Neuer kostet rund 15Euro.....

grumbl  11.06.2020, 09:51

Ohne zu wissen, was es genau für ein Luftfilter ist, muss man vorsichtig sein. Den meisten tut auch keine Druckluft gut.
Wenn man auf der sicheren Seite sein möchte empfehle ich ihn auszuklopfen oder, falls nötig, eben einen neuen zu kaufen.