Kann ich den Monitor zurückgeben?
Mein Monitor ist von Innen gerissen. Also ich habe ihn kurz angehoben, weil man das HDMI Kabel von unten reinstecken muss. Deswegen habe ich den Monitor links am Rand angehoben und er ist direkt gesplittert. Kann ich den zurückerstatten? Weil es kann ja nicht sein, dass er nach einer kleinen Berührung direkt Splittert
6 Antworten
Der muss ja repariert werden oder wird entsorgt, somit ist die Rückgabe der richtige weg.
Nein. Du hast ihn ja kaputt gemacht 🙄
Was er beweisen müsste, dass das schon so war und nicht er selbst war
Also eine leichte Berührung oder vorsichtiges hochheben verursacht zu 100% nicht diesen Schaden. Das wird jeder begutachtet wahrscheinlich genauso sehen. Du wirst wahrscheinlich kein Cent, geschweige denn einen neuen Monitor, bekommen
Jeder Depp sieht, dass der beschriebene Schaden nicht durch deinen beschriebenen Sachverhalt hätte entstanden sein können...
Da wird nix zurückgenommen
Wie lange hast du den denn schon? Bei garantie sehr wahrscheinlich wenn du den weniger als ,6 monate hast 100 pro
...was der Händler beweisen müsste, dass dies nicht auf einen Mangel zurückzuführen wäre, sofern der Kauf keine 12 Monate her ist.