PlayStation Monitor falsche Auflösung?

1 Antwort

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du das Bild deines Monitors anpassen kannst, damit es nicht über den Rand hinausgeht:

  1. Versuche, die Bildschirmeinstellungen deines Monitors zu ändern. Möglicherweise gibt es eine Option zum Anpassen der Bildgröße oder zum Zentrieren des Bildes.
  2. Du kannst auch versuchen, die Auflösung deiner Playstation zu ändern. Möglicherweise gibt es eine Option, um die Auflösung des Bildes zu verkleinern, um es besser auf den Monitor anzupassen.
  3. Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, könnte es sein, dass dein Monitor und die Playstation nicht kompatibel sind. In diesem Fall könntest du in Erwägung ziehen, einen anderen Monitor zu verwenden oder ein anderes Kabel zu verwenden, das besser zu deiner Playstation passt.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen für dich funktioniert! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung