Kann ich den Käse noch essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camembert soll man sogar bei Zimmertemperatur 1 - 2 Tage reifen lassen vor dem Essen.

Danke für das Sternchen. Du bist heute schon der 2.

0

Klar

Der wird nicht schlecht.

Höchstens etwas "flüssiger" , aber das heißt nur, dass er reifer ist

Da wird er richtig lecker

du musst ihn evaakuieren und in frankreich als radioaktive stromleitung erntsorgen

0

Hallo Rikkart,

man soll Käse eigentlich gar nicht kühlen.

Also natürlich kannst du den noch essen.

ja na klar,

in Frankfreich wird Camenbert sogar bei Zimmertemperatur gelagert

Camembert schmeckt wesentlich aromatischer, wenn er (wie Deiner) aklimatisiert wurde.