kann ich den gepäckträger am fahrad einfach entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er (der Gepäckträger) es sich gefallen lässt! Mir ging es letztens am Flughafen so ... da kam auch so ein Gepäckträger an und wollte mir die Koffer abnehmen. Ich habe ihn auch einfach entfernt. Gibts in allen Drogeriemärkten, in einer kleinen 100 ml Flasche, steht mit roten Buchstaben Gepäckträgerentferner drauf, ist auf rein biologischer Basis und demnach zu 100% abbaubar. Kostet € 1,99.

LOL

Bei Schlecker grad im Angebot für € 1,79 ;)

0

Das kann man ohne Probleme.Oft sind am Gepäckträger aber das Rücklicht und/oder der Reflektor angebracht.Das musst du natürlich an anderer Stelle anbringen.

Weg damit, der hat keinerlei statische Funktion.