Kann ich das zurückgeben?

8 Antworten

Nein, nach 3 Monaten nicht ...

Rückgaberecht offline hättest du gar keins, online 14 Tage. Saturn bietet aus Kulanz iirc 14 Tage auch offline an, 28 mit der Saturn Club-Karte.

3 Monate sind etwas mehr als 28 Tage

3 Monate sind eindeutig zuviel -

im Onlinehandel besteht meist über 14 Tage ein rückgaberecht, danach nicht mehr

Hallo,

nach 3 Monaten geht das nicht mehr. Du kannst die Karte aber weiterverkaufen. Bei der aktuellen Marktlage sollte da noch ein ganz nettes Sümmchen rausspringen.

LG

Nur wenn du etwas zu beanstanden hast also einen defekt/Teildefekt.

Nein, bei Fernabsatz gilt 14 Tage Rückgaberecht aber wenn du es in einem Laden gekauft hast hast du keine Chance.