Kann ich das zum Abschluss anziehen?

11 Antworten

Das sieht sehr schön aus aber mit einem schwarzen Blazer dürfte es etwas besser aussehen. Es muss ja nicht immer ein Kleid sein.

Wünsche dir dann schonmal viel Spaß auf der Abschlussfeier.

nxtxlxx2207
Fragesteller

Danke ❤

Klar geht das, ein Kleid ist ja auch kein Muss.

Würde (ist mein persönlicher Geschmack) aber eher etwas schwarzes drüber ziehen und mit ein wenig Schmuck abrunden.

nxtxlxx2207
Fragesteller

Okay habe einen schwarzen Blazer noch daheim

verreisterNutzer  03.07.2019, 13:45
@nxtxlxx2207

*******************

  • Ich finde gerade diese Kombi mit der hellen Kurzjacke toll.
  • Bitte keinen schwarzen Blazer, der "verschluckt" den blauen Teil des Jumpsuits. Mit weiß peppst (Wir haben Sommer!) Du das auf, das frischt den ganzen Look auf und ist ein eyecatcher.

Vom Grundsatz ok, nur die Farben gefallen mir nicht zusammen

nxtxlxx2207
Fragesteller

Okay, naja denke auch das ist Geschmackssache mit den Farben

Hallöchen

Finde ich schön und die Farben kombinieren sich alle gut. Man muss nicht immer Kleider tragen und ich bin auch nicht so ein großer Fan davon.

Ausnahmsweise finde ich diesen Jumpsuit toll. Ich habe noch nie einen Jumpsuit getragen und ob das überhaupt meinem Geschmack entspricht,... Doch diesen hier, finde ich gar nicht Mal so schlecht.

Wünsche dir einen schönen Abschluss und viel Spaß! ; )

LG Mysothis

nxtxlxx2207
Fragesteller

Danke ❤

sieht wirklich sehr schick aus und passend für den Anlass. Jetzt noch eine kleine Tasche (evt. Clutch) in dem Blauton dazu, schwarze Schuhe und dann kann es los gehen!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abschlussabend!

nxtxlxx2207
Fragesteller

Danke