Kann ich das Passwort irgendwie recovern?

3 Antworten

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass Passwort in meinem Fall neu aufzusetzen oder jetzt eben wiederherzustellen?

Kurz - eindeutig - für Laien: Nein, gibt es nicht - und das aus gutem Grund.

welches ich mal gespeichert hatte

Wo und in welcher Form?

weil ich keinen Perso habe

Ein Personalausweis ist Pflicht, wieso hast du keinen? Wenn du dein Passwort nicht selbstständig zurücksetzen kannst, musst du dich an den Support wenden und deine Identität eben im Zweifel mit einem amtlichen Dokument belegen, da führt kein Weg dran vorbei.

LG

nils2306479
Fragesteller

Ich hatte das in Google gespeichert gehabt. Und ja, Perso ist Pflicht, ich bin aber erst 14.

ruhrgur  05.01.2024, 22:57
@nils2306479
Ich hatte das in Google gespeichert gehabt

Auf welchem Wege genau, im Google Konto hinterlegt? Dann versuche im Zweifel wieder darauf zuzugreifen.

ich bin aber erst 14

...und PayPal ist ab 18, insofern würde der Support dir hier sowieso nicht weiterhelfen. Im Übrigen darf man sich auf gutefrage auch nur registrieren, wenn man voll geschäftsfähig ist oder mit expliziter Einwilligung der Personensorgeberechtigten handelt.

dieschi  05.01.2024, 22:41

Du hast absolut Recht aber mit 14/15 ist der Perso noch keine Pflicht ...

dieschi  05.01.2024, 23:08
@ruhrgur

Hab ich selbst erst in einem seiner Kommentare gelesen.

Rubezahl2000  05.01.2024, 23:49
@dieschi

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Die Annahme, dass der Fragesteller einen Perso hat, war deshalb (zunächst) korrekt.
Rechtmäßige Paypal-Nutzer müssen einen Perso haben, da sie volljährig sind.
Minderjährige, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßig bei Paypal anmelden, machen sich strafbar.

Kannst du es nicht über deine E-Mail Adresse zurücksetzen?

(Nur ne Idee hab selber kein PayPal und kenn mich nicht aus)

nils2306479
Fragesteller

Leider nicht. Brauche einen Personalausweis zum zurücksetzen.

Rubezahl2000  05.01.2024, 23:22
@nils2306479

Der Personalausweis würde deine endgültige, lebenslange Sperrung nur beschleunigen.