Kann ich das importieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja (weil) 100%
Nein (weil) 0%
Es kommt drauf an (weil) 0%
Gar keine Ahnung 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

1. Das ist ein Ordner und keine Datei

2. Das kannst du nicht in deinen Chrome Browser importieren. Wenn überhaupt, dann in dein Betriebssystem, wo es wiederum vom Chrome Browser verwendet werden kann. Dazu muss aber die Profil-ID identisch sein.

3. Diese Umfrage-Funktion hier bei GF ist eine Plage wie die Pest. Dies ist ein Frage-Antwort-Forum, kein Multiple-Choice-Test. Für tatsächliche Umfragen mag das ein nettes Gimmick sein, aber um Rat zu suchen völlig deplatziert.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ok sry

Ich glaube, du bist auf einem guten Weg, seymenali, denn jetzt brauchts nicht mehr viele Schritte und du kannst das Profil in deinen neuen Chrome transportieren, siehe diese Anleitung: https://www.heise.de/tipps-tricks/Chrome-Einstellungen-exportieren-so-klappt-s-3823576.html

Woher ich das weiß:Recherche
ValtAoiFan
Fragesteller

Muss ich das dann aber auf meinem USB-Stick abspeichern? Und an meinem neuen Rechner impotieren? Weil ich würd das lieber dann auf meinem alten Rechner also diese Daten halt importieren lassen! Und kann ich das dann auch auf so ner Cloud abspeichern wie z.B OneDrive?