Kann ich das Denkmit Hygiene-Spray auch zum Handy desinfizieren benutzen?

Bild 2 - (Handy, Internet, Beauty) Bild 1 - (Handy, Internet, Beauty)

4 Antworten

Hallo Ano30,

habe das gleiche Produkt auch und benutze es für alle Flächen. Beim Handy würde ich es zuerst auf ein Tuch drauf sprühen, warten bis es eingezogen ist und dann das Handy damit reinigen.

nicht direkt auf das handy erst auf ein Wattepad oder Taschentuch aber dein Handy ist n icht direkt kapput LG kathi

Nimm Brillen Putztücher. Die machen genauso sauber.

Du solltest es evtl auf ein Taschentuch Sprühen und dann übers Handy wischen :)