Kann ich das auf meiner Canon 2000D aktivieren?

2 Antworten

Was genau meinst du, die Wasserwaage?

Also zuerst mal solltest du dir im Klaren sein, dass nicht alles von einem Oberklasse-Sony Modell auch bei einem untersten Einsteigermodell von Canon zu finden sein wird. Da bei diesem Modell an allem gespart wurde, hat die Kamera wahrscheinlich auch keinen Gyro-Sensor und daher gibts auch keine elektronische Wasserwaage.

Das einzige was du dir als einblenden kannst, ist in der Tat nur das Raster.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, die Bedienungsanleitung zu lesen, die du auf der Seite von Canon findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Automatische Motiverkennung erkennbar unter dem Viereck mit dem "A+" auf dem Wahlrad anwählen.
Im Handbuch unter Seite 58
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/D1Gvu75Pr%2BS.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung