Kann ich das als meine Unterschrift nehmen?

4 Antworten

 dass das F und R ineinander geschrieben ist?

Wer sollte das denn erkennen ?

Der Vorname muss bei einer Unterschrift nicht zwangsläufig dabei sein.

Wenn Dein Familienname: Kunschlange ist, könnte es passen. 😂😂😂

Habe schon schlimmere Unterschriften gesehen, ganz ehrlich...

Hauptsache ist, die sieht immer gleich aus.

Bei meiner kann man den Nachnamen auch nicht herauslesen, ist auch nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das R kann man gar nicht erkennen, sieht eher wie ein kleine i aus. Ich finde die Unterschrift sieht ein bisschen kindlich aus.

Weiß ja nicht wo du das hernehmen willst, aber mein Bürgerbüro würd dir was husten ;) Sieht aus als würdest du Smileys malen.

DerTyp2486
Fragesteller

Wenn ich das R weglasse ? Ist es dann ok?