Kann ich das als Korb bezeichnen?

3 Antworten

Ganz ehrlich ich hab mir alle deine Fragen durchgelesen und muss sagen das ist Ordenlich was alles passiert ist bei dir.

Im Vergleich ich bin M20 Jahre alt und hab solche ein Lebenslauf überhaupt nicht geschweige unseren verschiedenen Lebensweisen. Ich kann dir wirklich nur abraten jetzt etwas neues anzufangen. Kümmer dich das du Finanziell Stabil bist und keine Sucht mehr hast.

Noch hast du die Möglichkeit ein normalen Lebenslauf aufzubauen, wenn du den schlichten Arbeitnehmerweg gehen möchtest. Mit deinen 19 Jahren bist du in der Ausbildung mit Leuten aus der Realschule im Altersvergleich.

Ich hab gelesen du möchtest das sparen Lernen, das freut mich sehr so etwas zuhören. Es ist sehr Simple gehalten stammt von einem Buch mit dem Namen "Der Reichste Mann von Babaylon". Im Grunde wird empfohlen von deinem Gehalt sich immer 1/10 zu investieren bsp Aktien(Dividenden zu erhalten).

2/10 Schulden abzubezahlen

7/10 zum täglichen Leben auszugeben.

Dieses Buch ist sehr Simple gehalten aber unglaublich Wertvoll mit dem Umgang mit Geld, kann ich jeden Ausnahmslos empfehlen und kostet nur 10€ auf Amazon und wenn du es fertig gelesen hast gibste es einfach zurück, das Buch haste in 1er Woche durchgelesen.

Das mit den Aktien kann ich dir nur empfehlen ich selbst habe 20k Investiert und bekomme so im Jahr ca 400€ bis 700€ im Jahr passive, es wird natürlich mehr noch investiert, aber ich möchte mein Techniker machen den mein momentaner Beruf (Ich bin Ausgelernt)ist mir zuwenig, sowohl ich weiß ich kann mehr. Und für Meister Bafög darf ich nicht mehr als Offiziell 45k€ besitzen.

Und als allgemeinen Tipp rede niemals darüber das dein Kind nicht gewollt ist, das kann das Kind innerlich zerstören und ist unheilbar.

Das ist kein Korb. Sie möchte dich erstmal besser kennenlernen bevor sie dir ihre Nummer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist definitiv kein Korb.

Sie will dich besser kennenlernen oder interessanter rüberkommen. Beides deutet darauf hin, dass du gute Chancen bei ihr hast :)