Korb bekommen aber er macht starke Anzeichen?

2 Antworten

Fürs erste kann ich dir raten etwas auf Abstand zu gehen, Versuche geheimnisvoll zu wirken.

Männer sind da simpel gestrickt, wenn sie etwas nicht verstehen wächst ihr Interesse.

Zum Beispiel könntest du ihn ein paar Sekunden (3-4) direkt ins Gesicht sehen und dann unvermittelt Gehen.

Oder im vorbei gehen sanft mit der Hand seine Schulter berühren , das macht uns verrückt und wir fangen an darüber nachzudenken was das bedeuten könnte.

Und wenn er dich dann zur Rede stellt antworte ihm dass du nicht verstehst was los ist, du versuchst schon die ganze Zeit mit ihm zu reden.

Das war jetzt ne Menge zum verdauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Utzi67870  21.01.2024, 10:55

Das ist auch gut aber noch ausführlicher formuliert als meiner. Nun muss sie entscheiden aus 2 verschiedenen Vorgehensweise.

Wie ich das verstanden habe. Er ist vorsichtig und zurückhaltend. Vor den Freunden das öffentlich machen das man eine liebt sieht er noch viel zu früh. Würde dir raten mit ihm alleine zu schreiben oder telefonieren oder alleine treffen mit ihm.