Mag er mich noch??

2 Antworten

Das mit dem klopfen auf den Rücken habe ich auch mal erlebt. In meinem Fall, kann sein das das bei ihm auch so ist wollte der Junge sich von seinen Gefühlen distanzieren, weil er was für mich empfunden hat, er aber klappte das ich ihn nicht auf diese Weise mag.
Sei offen zu Ihm und unterhalte dich mehr mit ihm. Werde dir dabei über deine Gefühle sicher und sprich erst dann mit Ihm.

von Ihm zu verlangen seine Gefühle klar auszudrucken, wenn du dir selbst über deine nicht im Klaren bist ist nicht das richtige. Wie ich finde.

Grundsätzlich ist es erstmal egal was er will. Was willst du? Wie fühlst du dich bei ihm? Fühlst du dich von ihm angezogen? Könntest du dir was mit ihm vorstellen? Wenn nein, hat sich das Thema doch schon wieder gegessen. Wenn ja, red mit ihm.

Bienchennnn
Fragesteller

Ich weiß es selbst nicht genau aber ich glaube schon ein bisschen. Nur möchte ich ihn nicht unbedingt direkt drauf ansprechen weil ich Angst hab, dass was in der Freundschaft kaputt geht wenn er doch nichts will…