Kann ich damit mein Piercing Desinfektieren?

Desinfektionsmittel aus dm - (Piercing, Pflege, Körperpflege)

4 Antworten

Hallo,

Ja, Octenisept wird sogar sehr häufig als Desinfektionsmittel für Piercings verwendet.

Liebe Grüße

Ja klar. Aber zur Desinfektion hättest Du auch den Wodka oder Korn aus Deiner Bar nehmen können.

Ja natürlich.... empfehlen kann ich aber auch Prontolind oder einfach Kamillan.

Septum - keine Pflege?

Hallo!

Ich habe mir eben ein Septum stechen lassen. Die Piercerin meinte "du brauchst keine Pflege, einfach das Piercing in Ruhe lassen. In 2 Wochen können wir gerne einen größeren Ring reinmachen." Das wirkt komisch auf mich. Braucht das Piercing wirklich null Pflege?

...zur Frage

Welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?

Ich möchte am samstag eine helix piercing piercen lassen und wollte auf das linkes ohr piercen lassen! Bei welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?und warum? Danke im voraus

...zur Frage

Soll ich mir ein Helix piercing stechen lassen ich bin mir nicht so sicher?

Ich bin 13 und überlege mir seit einer Weile ein Helix piercing am linken ohr stechen zu lassen. Meine Mama ist dafür sie hat selbst eins. Wie findet ihr so ein Helix piercing?

...zur Frage

Ohr zu klein für Rook Piercing?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Rook Piercing stechen lassen. So nun stell ich mir die Frage, ob die Stelle an die das Piercing gestochen wird, bei meinem Ohr dafür eventuell zu klein ist ? Hier ein Bild von meinem Ohr. Würde es gehen ?

Vielen Dank für Antworten :) !

Quelle Rook Piercing Bild : http://alalouise.blogg.se/images/2011/rook_139384215.jpg

...zur Frage

Helix Piercing (welches Ohr )

hallo :) ich wollte mir in einer Woche ein Helix Piercing machen lassen doch ich habe echt Garkeine Ahnung an welchem Ohr ich mir das machen lassen soll habt ihr eine Idee :D ?

...zur Frage

Ist Vodka zum desinfektieren besser als Desinfektionsmittel?

Sowol auf wunden und Oberflächen? Ist es egal welchen Vodka man nimmt? (Gorbatschow, Sky, Zubrowka, usw).

Hab nähmlich gehört daa Vodka besser desinfektiert als normales Desinfektionsmittel. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?