Kann ich Bolognese noch essen wenn es über Nacht draußen stand statt im Kühlschrank?

8 Antworten

Ja, natürlich. Das Hackfleisch war ja gestern schon durchgebraten und die Soße gegart.

Alles, was durchgekocht ist, muss nicht zwangsläufig in den Kühlschrank, ausser im Sommer bei 30 Grad im Schatten

Das werden dir deine Sinne schon sagen. Anschauen, Riechen, Probieren... wenn alles unauffällig, dann genießen.

Da es im Moment draußen genau so kalt ist, wie im Kühlschrank, ist es ziemlich egal:-)

Wahrscheinlich schon. Musst halt mal riechen und schmecken ob sie sauer ist.

DerBube01  29.10.2018, 13:18

Also ich wäre eher Sauer wenn man mich über Nacht in den Kühlschrank sperren würde.

Ne hast aber recht