Kann man barilla Bolognese kalt essen?

8 Antworten

Ja, habe ich auch notgedrungen schon gemacht. Schmeckt aber warm bedeutend besser und würziger. :-)

Kann man. Die in Deutschland vertriebene Sauce von Barilla schmeckt weder warm noch kalt. Aber grundsätzlich hält einen das ja nicht davon ab, sie zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Kann man natürlich, ob es schmeckt, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße

nonepossibile  29.10.2019, 15:04

Verdammt, ich wollte das gleiche schreiben 😂

Atacama333  29.10.2019, 15:31
@nonepossibile

Sorry, ist mir auch schon so gegangen, dass meine geistigen Ergüsse identisch von einem anderen User wiedergegeben wurden, lach.

Liebe Grüße

Man kann alles mögliche auch kalt essen! Im Süden wird manches lauwarm serviert!

Anonymus52738
Fragesteller

Oder gar nichts serviert😂

spass

Kann man. Empfehle ich aber nicht.