Was kann man am besten aus Bolognese vom Vortag zaubern?

5 Antworten

Tomatensuppe, 

so essen überbacken vom Teller,

Pizzasauce,

 auf halbes brötchen mit käse überbacken,

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Du kannst den Rest zu einer Tüten- oder neuen Soße geben. In einem Auflauf kannst Du das verwenden oder mit neuen Nudeln in der Pfanne braten. Manchmal muss man sich nur etwas einfallen lassen.

Von gestern hatte ich 2 kleine Frikadellen, 3 Esslöffel Gemüse und ein paar gekochte Kartoffeln übrig. Ich habe heute Bratkartoffeln gemacht. Die Frikadellen und das Gemüse habe ich pürriert und den Kartoffeln gebraten. Hat super geschmeckt. Ansonsten bekommt unser Hund auch schon mal die Reste.

Klar, wie norrie sagt, Lasagne draus machen, mache ich auch immer, einfach noch eine Bechamel-Sauce machen, dann abwechselnd die Bolo und die Sauce auf den Lasagneplatten verteilen.

Essen in Kantinen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, denn ich kann die Antwort leider so nicht im Internet finden wie ich sie benötige. Und zwar haben wir bei uns auf Arbeit eine Kantine in der wir regelmäßig zu Mittag essen. Es ist nur leider so dass das Essen oft sehr zu wünschen übrig lässt und wir den Eindruck haben das auch mal das Essen vom Vortag nur etwas "aufgehübscht" wird.

Ist das erlaubt Essen vom Vortag wieder zu verkaufen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

abends keine kohlenhydrate aber wie?

hallo(:

  • welche lebensmittel darf ich überhaupt essen?

  • welches gemüse darf ich essen?

  • um welche uhrzeit sollte man abends essen?

  • was soll ich essen wenn ich mein brot abends streiche?

ich höre immer wieder das salat ( egal welche sorte? ) gut wäre, doch was darf in den salat? wie darf ich den salat anmachen? denn die dressings sind bestimmt auch nicht gut..... (salat ist ja immer sehr trocken.. )

danke((:

...zur Frage

Kann man eingefrorene Bolognese auch schnell auftauen?

Hey Leute Wie kann man eingefrorene Bolognese schnell auftauen? Man sollte doch eingefrorene Sachen nicht aufkochen, oder? 

PS: Bie Bolognese habe ich vor ca. zwei Tage gekocht und dann eingefroren 

LG

...zur Frage

Mache Spaghetti Bolognese habe aber kein Öl für die Bolognese?

Gibt es alternativen

...zur Frage

Essen nach Bauchmuskeltraining (frau)?

Gleich nach dem Training einen proteinriegel und 0,45-1 Stunde danach Spaghetti Bolognese mit Vollkornnudeln. Gut oder soll ich vielleicht den Proteinriegel weglassen und gleich zum Mittag Spaghetti Bolognese essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?