Frischkäse eine Nacht draussen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann man essen.

Nein. Mal schnuppern und eine Messerspitze davon kosten ob alles normal schmeckt und dann getrost essen.

Diese Produkte sind meist wärmebehandelt, da passiert so schnell nichts. Was passieren kann ist Schimmel, aber das würde man ja sehen.

Verlasse dich auf deine Augen, deine Nase und deinen Geschmackssinn. Weder bestimmte Regeln noch das Haltbarkeitsdatum können dir besseren Aufschluss über den Zustand deiner Lebensmittel geben.