Kann ich bei Vinted nach Artikel in meiner Region suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Feed ist die Startseite. Ich habe gerade mal geschaut. Ich finde da auch keine Einstellung oder Filter. Bei der Suche kann man zwar einiges auswählen, nur nicht den Standort.. Ich benutze die App, ob es beim Webbrowser anders ist, weiß ich nicht... du kannst aber mal im Vinted Forum nachfragen.. am besten unter "Mitglieder helfen Mitglieder" die wissen das bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
MoewinJona
Fragesteller

Merci für die Antwort, ich wusste nicht einmal, dass es ein Forum gibt, das war "im Feed" etwas versteckt :-D Das werde ich dann im Zweifelsfall mal versuchen.

LadyChris666  30.11.2022, 22:27
@MoewinJona

Da bekommst du 100% Hilfe.. und es gibt sehr viele Kategorien im Forum, die dich vielleicht auch noch interessieren könnten :)

Hey, falls deine Frage immer noch aktuell sein sollte, ich hab gerade auch mal geguckt. Eine direkte Filteroption hab ich zwar auch nicht gefunden, allerdings kannst du auch direkt in der Suchleiste eine Stadt eingeben und Artikel von Verkäufern mit diesem Standort anzeigen lassen. Vielleicht hilft dir das ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucki79  04.03.2024, 20:45

kann man irgendwie auch nach bestimmten artikeln in seiner nähe suchen