Kann ich bei meinem MacBook Air (anfang 2014) RAM aufrüsten?

4 Antworten

Geht natürlich nicht und ist auch nicht notwendig. Falls es nicht reicht wird die SSD beansprucht, der Zugriff ist kaum langsamer. Im Prinzip reichen 4GB völlig.

Soweit ich weiß ist der RAM beim MBA fest verlötet, also nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein, der Arbeitsspeicher ist nicht aufrüstbar.

Hi!

Leider ist es beim MacBook Air nicht möglich RAM aufzurüsten, da das Aluminium-Body Gehäuse, was aus einem Stück gefräst ist, nicht zu öffnen ist!

ShadyMathers
Fragesteller

Auf der Unterseite hat es 8 Schrauben.. Ich rufe lieber jetzt bei Apple an und frage