Kann ich bei Hermes versand mit EC karte zahlen?

4 Antworten

Ruf einfach mal bei Hermes an, dann weißt du es genau.

Froschen04
Fragesteller

Danke fĂŒr die Nummer habe sie nicht gefunden, machmal sieht mann den wald vor lauter BĂ€ume nicht😊

Hermes ABC– Barzahlung: Die Bezahlung der Nachnahme-Sendung erfolgt stets bar. Der Betrag sollte dabei möglichst passend bereitgehalten werden fĂŒr den Hermes Boten.
Froschen04
Fragesteller

Passend ? Das heißt die können kein geld wecheln , wie b....... Ist das den ,hat doch nicht jeder passend. So ein mist , jetzt habe ich mir das geld von meiner lieben Nachbarin geliehen ,dann geht das auch nicht 😊

Kreidler51  12.04.2016, 10:41
@Froschen04

doch schon aber wenn du 13,57 zahlen mußt und mit einem 50ziger kommst wird es eng. Wieviel Wechselgeld soll der Bote denn mithaben. Oder der Rest ist Trinkgeld geht auch.

kann ich mir nicht vorstellen.. steht aber ganz sicher auf deren HP