Per nachname mit EC-Karte Zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gilt immer noch, dass du Bar bezahlen kannst. Wenn du mit EC Karte bezahlen möchtest, dann und nur dann musst das mit der Leiferfirma klären, ob die EC Karten akzeptieren........

Der DHL-Postbote hat kein EC-Karten-Lesegerät dabei, also kannst du bei ihm auch nicht mit EC-Karte bezahlen, möglich ist Barzahlung und Kreditkarte. Du kannst es aber zu nächsten Postfiliale bringen lassen und dort selbst abholen und mit EC-Karte bezahlen.

So was hab ich ja noch nie gehört. Wieso sollte der denn seine EC Karte raus holen? Ich hab noch nie Probleme mit Nachnahme gehabt und hat auch noch nie jemand gesagt das ich per EC bezahlen müsste.

Ja meine mutter hats auch nicht glauben können .. Sie hat gesagt des wa des 1.mal wo sie des gesehen hat das man mit EC-karte Zahlen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?