2. EC Karte ist das möglich?

5 Antworten

japp. kostet nur ein paar euro. bei mir sinds 4, also ich sag mal nich mehr als 10 euro. wozu auch immer du eine zweite brauchst. wenn jemand eine vollmacht für dein konto hat bekommt er in der regel ja auch eine für dein konto.

und was ist wenn ich bei einer anderen bank eine ec karte erstelle?

0
@NORAA20

das is quak. bank y hat doch kein zugriff auf dein konto bei bank x. also dann musst du bei der anderen bank auch ein konto anlegen

0

Für das selbe Konto? Bei welcher Bank bist du denn?

0
@ElvanL

ich bin bankkaufmann was spielt das für eine rolle? man kann nich bei 2 verschiedenen kreditinstituten karten für ein und dasselbe konto haben außer es handelt sich um kreditkarte

0

Nur bis zu 14 Tagen, i.d.R. sperrt sich aber die vorherige, sobald du eine neue Bestellst. Es gibt natürlich eine Zweitkarte für z.B. den Bevollmächtigten.

Hmh, normal müsste das nicht gehen !! Aber was ist schon normal ! Es gibt Leute mit mehreren EC Karten!! Ruf mal an bei deiner Bank , möglich ist es ja !

warum sollte das bitte nicht möglich sein?

0

Was möchtest Du wissen?