Kann ich bei eine Vorstellung Gespräch fragen um wie viel Uhr die Firma anfängt zu Arbeiten?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich! Eine Baufirma hat doch feste Arbeitszeiten!

Ja, aber besser allgemein fragen:
Wie sind die Arbeitszeiten.
Dabei erfährst du gleich Anfang, Pausen, Ende, Überstunden, Schichten, ... was halt möglich ist.

Klar kannst du das, idealerweise am Ende, wenn du gefragt wirst, ob du selbst noch Fragen hast. Das Vorstellungsgespräch ist genau für sowas da. Beide Seiten müssen sich dabei besser kennenlernen und für manche ist die Frage nach den Arbeitszeiten essentiell.