Firma sagt Vorstellungsgespräch ab?

12 Antworten

War der Termin denn von Seiten der Firma in Tüten und Taschen? Also hattest du eine Bestätigung? Du sagst ja, dass es zwei Wochen keine Rückmeldung gab. Da hättest du eigentlich auch direkt nochmal nachhaken können.

Sie können allerdings jederzeit wen einstellen, wenn sie jemand passendes finden.

Nutz den Tag für den Haushalt oder so.

Sehr ärgerlich für Dich, aber leider sitzt in diesem Fall die Firma am längeren Hebel und nutzt ihren Vorteil aus, indem sie sich sehr unhöflich benimmt. Spricht nicht für die Firma und deren Untenehmenskultur.

Ich hoffe, Du warst auf die Stelle nicht angewiesen und Du nach einem kurzen Ärger die LmaA-Einstellung ihnen gegenüber einnehmen kannst. Mach an dem freien Tag was Schönes oder storniere diesen und heb ihn Dir für später auf.

Alles Gute für Dich.

Ist vielleicht kein netter Mensch.. was soll man dazu sagen.

Eine Sekretärin hat er dann wahrscheinlich auch nicht, also gut möglich, dass er es vergessen hat.